Nebenberufliche Selbständigkeit mit Franchising

Expertenstimme vom 21.03.2018

 

Motive und Gründe für eine nebenberufliche Selbstständigkeit sind vielfältig. Inwieweit sich Franchising für eine solche nebenberufliche Selbstständigkeit eignet diskutiert Herr Martin Niklas, Expertenstimme auf franchiseportal.de.

 

Wir behaupten: Ja das geht! Mit unserer Partnerlösung ohne Grundgebühr steht einem nebenberuflichen Start der eigenen Schule für Erste Hilfe nichts im Wege.


Neugierig geworden? Wir sind für Sie da!

Gerne auch telefonisch unter 040/88295945.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihr Ansprechpartner

Andreas Deschler

Andreas Deschler - Arzt, Notarzt, Geschäftsführer

 

Aus dem Rettungsdienst im beschaulichen Ulm zog es Andreas zum Medizinstudium an das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Schon während des Studiums wie auch im Rahmen seiner ärztlichen Tätigkeit legte er mehrere notfallmedizinische Zwischenstopps im In- und Ausland ein, unter anderem in Israel sowie in der Trauma Unit des Chris Hani Baragwanath Academic Hospitals in Soweto, Johannesburg und der südafrikanischen Luftrettung mit Netcare 911. Wenn er nicht gerade mit der Weiterentwicklung von Pulsschlag beschäftigt ist arbeitet er in der Notaufnahme am Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz.

Das Steckenpferd des begeisterten Ruderers ist Kommunikation in Notfallsituationen und das damit eng verbundene Crew Resource Management (CRM).